Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummernmitnahme

  • April 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Habe meinen Vertrag erstmal gekündigt und wurde dann zurück geworben mit der Aussage dass meine Nummern bleiben. Nun habe ich 3 neue Nummern und telefoniere fast jeden Tag mit O2, hier bekomme ich aber keine richtige Hilfe. Seit heute geht auch meine vorübergehende Nummer nicht. Der letzte Mitarbeiter hat eine Rufumleitung meiner alten Nummer auf die Neue eingestellt,  nun bin ich garnicht erreichbar.  Was kann man noch tun? Bin langsam verzweifelt. 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Nun habe ich 3 neue Nummern.

du hast 3 neue Verträge abgeschlossen? Wie erfolgte der Abschluss und wie hast du zugestimmt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2025

Per Telefon wurde alles abgewickelt.  Wurden auch zum 1.4.25 aktiviert nur die alten Nummern wurden nicht mitgenommen und seit gestern kann man mich auch nicht mehr auf der neu vergebenen Nummer erreichen.  Also bin ich momentan überhaupt nicht erreichbar.  


Bumer
Legende
  • April 30, 2025

wie hast du zugestimmt?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@IreneBe,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community😀

Das klingt wirklich frustrierend. Da scheint einiges nicht optimal gelaufen zu sein. Gerne habe ich
nachgeschaut und gesehen, dass die Rufnummern zwischenzeitlich portiert wurden. Funktioniert das Telefonieren
somit wieder?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@IreneBe,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen.
Passt damit alles?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela