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Rufnummernmitnahme

  • 16 October 2020
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo, ich habe eine neue Prepaid-Sim mit Rufnummernmitnahme erstellt.
Ich habe die SIM-Karte aktiviert, die Identität überprüft, meinen vorherigen Anbieter aufgefordert, meine Nummer freizugeben (bestätigt), und dann O2 gebeten, die Rufnummernmitnahme machen.
Leider bekomme ich dann diese SMS:

“Lieber O2 Kunde, die von Ihnen beantragte Rufnummernmitnahme kann erst bearbeitet werden, sobald Ihre SIM-Karte auf Sie registriert ist. Bitte registrieren und verifizieren Sie sich und erteilen uns anschließend einen neuen Auftrag zur Rufnummernmitnahme. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Ihr Service Team”

Was sollte ich jetzt tun?

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Lösung von o2_Manga 20 October 2020, 16:13

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1 Antwort

Hallo @angelo.santillo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wende dich mit deinem Anliegen bitte an die Kollegen der o2 Prepaid Kundenbetreuung. Diese können dir genauer mitteilen, warum die Portierung nicht funktioniert.


Grüße

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