Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu O2 Prepaid, kein Termin


Hallo,

ich habe eine neue Prepaid SIM bei O2 und möchte meine alte Telefonnummer von Vodafone mitnehmen. Bei Vodafone ist schon die Nummer für sofort freigegeben (wurde per sms bestätigt). Die Übernahme auf meine Prepaidkarte bei O2 ist beantragt. Leider sind die acht Werktage schon länger verstrichen und ich kriege keinen Umstellungstermin. Was kann ich tun?

Danke für Tipps

 

Earl

icon

Lösung von Vilureef 2 June 2021, 19:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

nehme bitte Kontakt mit dem MNP Team auf. o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

LG

Hallo @Earl42 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

ich hae gerade nachgeshen. Der Eintrasg von gestern lautet:

 

Lieber o2 Kunde, wir bestätigen Ihnen den 15.06.2021 als Wechseltermin.
 
Schau’ dich gerne weiter hier um. Unter o2_News findest du immer das Neueste zu unseren Tarifen. Vielleicht möchtest du irgendwann doch mal von Prepaid zu einem Vertrag wechseln ?
Es gibt unsere Verträge auch als “flex” Variante mit monatlicher Kündigungsfrist :wink:
 
Gruß, Solveig

Deine Antwort