Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vor 3 Tage für Rufnummermitnahme zu o2 Freikarte beantragt. Bei ex Netzanbieter wurde schon alte Nummer freigegeben. Aber von o2 habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen,  dass ich erfolgreich für die Rufnummermitnahme zu o2 beantragt habe.
Könnten Sie nochmal nachprüfen, ob alles richtig gelaufen ist?

hi, ist die Freikarte schon aktiviert und funktioniert?

dann würde ich den Auftrag erneut erteilen,

da es in der letzten Woche erhebliche Probleme mit einer Störung gab. mfg

 


Ja, die Freikarte wurde schon aktiviert und funktioniert. Aber wie geschrieben, mit der Rufnummermitnahme zu o2 über App nicht funktioniert.


Hallo @eko35 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Eine Rufnummernmitnahme ist am 13.07.2021 durchgeführt worden.

Funktioniert jetzt alles ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort