Hallo, ich habe vor 3 Tage für Rufnummermitnahme zu o2 Freikarte beantragt. Bei ex Netzanbieter wurde schon alte Nummer freigegeben. Aber von o2 habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich erfolgreich für die Rufnummermitnahme zu o2 beantragt habe.
Könnten Sie nochmal nachprüfen, ob alles richtig gelaufen ist?
Seite 1 / 1
hi, ist die Freikarte schon aktiviert und funktioniert?
dann würde ich den Auftrag erneut erteilen,
da es in der letzten Woche erhebliche Probleme mit einer Störung gab. mfg
Ja, die Freikarte wurde schon aktiviert und funktioniert. Aber wie geschrieben, mit der Rufnummermitnahme zu o2 über App nicht funktioniert.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine Rufnummernmitnahme ist am 13.07.2021 durchgeführt worden.
Funktioniert jetzt alles ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.