Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu O2


Hallo,

ich bin von vodafone zu O2 gewchselt und möchte gerne meine Rufnummer nach Vertragsende (9Tage) mitnehmen. Ich in der Community einen Tipp gefunden:

Im Kundenportal anmelden:

Tarif&Sim-Karte

SIM-Karte verwalten

und dann sollte Rufnummer mitnehmen erscheinen. Da finde ich bei mir nichts, kann mir jemand einen Tipp geben, danke.

MfG

icon

Lösung von Dusselbeck 1 February 2022, 16:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Schon gesehen? https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

Hallo @Dusselbeck,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

hat es mit Hilfe des Links von tearsbeforecrying geklappt und konntest du die Rufnummernmitnahme beauftragen?

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

über die App hat es geklappt über die Homepage bin ich nicht weitergekommen.

Danke.…

 

LG

Sebastian 

Hallo @Dusselbeck,

freut mich, dass es mit der App funktioniert hat :relaxed: Dann hast du sicher auch schon einen Termin, an dem du die Rufnummer wieder erhältst.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort