Ich habe von Otelo zu O2 gewechselt und seit Dezember schafft es O2 nicht, die Rufnummer zu portieren.
Ich habe die Portierung mittlerweile 7x beauftragt und 6x mit der Hotline telefoniert.
Bei Otelo die RN-Mitnahme und Freigabe beantragt und die mittlerweile freie Nr. 2x v. Otele bestätigen lassen.
Vor- u. Nachname, Geburtsdatum.. alles stimmt überein.
Und dennoch soll ich bei jedem Anruf mit O2 die Portierung nochmal beauftragen. Zum 8. mal?
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Soeben sagt mir ein Mitarbeiter, daß am 10.01. die Portierung seitens eines Mitarbeiters von O2 abgelehnt wurde.
Ich habe nach dem 10.1. 2x mit der Hotline telefoniert und die haben mir das nicht gesagt!
Nun soll ich das Formula “Übertragung einer Mobilrufnummer” per Post nach Nürnberg schicken, obwohl ich es bereits vor 2 Tagen per Mail an die gewünschte Adresse gesendet habe.
Ich habe meine alte Nr. seit 25 Jahren und noch nie Probleme mit einer Mitnahme. Und jetzt das…
Was kann soll ich noch tun!