Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme klappt nicht


Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. April 2023

Kann sich jemand v. O² um mein Anliegen kümmern? Wär supi

 

Dankeschön


  • 50002 Antworten
  • 29. April 2023

Hallo @tina8879,

was ist denn unklar? Hast du die Rechnung angeschaut?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. April 2023

Ich verstehe es trotzdem nicht, da die Monatsrechnung immer für 1 Monat läuft und auch der 7€-Rabatt wurde komplett gutgeschrieben. Muß meiner Meinung nach also auch beim RNM-Rabatt so sein.

Aber wer meinen ganzen Ärger mit O2 hier liest, erkennt, daß es nicht meine Schuld war, daß die Rufnummermitnahme irgendwann gemacht wurde.

ABER, ich habe jetzt für die Mindestvertragslaufzeit O² und danach werde ich definitiv wieder woanders sein.

Den ganzen Stress u. Ärger den ich hatte, hat -auch wenn mancher es nicht glauben kann oder darüber lacht - meiner Gesundheit geschadet…

...ein Handyvertrag!

Eine Empfehlung für O² gebe ich niemand.

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @tina8879 ,

Ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst und vielleicht auch genervt bist 😕 es ist ja nicht alles wirklich glatt gelaufen.

Deine Rechnung und den Rabatt, den meine Kollegin Solveig gebucht hat, hab ich nochmal überprüft. Der Rabatt ist zwar erst mitten im Monat gebucht worden und damit für den März anteilig berechnet worden, der läuft aber auch haargenau 12 Monate 🙂 das bedeutet, dass dir kein Tag Rabatt verloren geht.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. Mai 2023

Danke Rebecca, für die ausführliche Antwort.

 

Grüße


Deine Antwort