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Rufnummermitnahme funktioniert nicht

  • November 26, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

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Bei meinem Portierungsauftrag erscheint die Meldung ‚Mitnahme der Rufnummer von O2 zu O2 nicht möglich‘. Meine Rufnummer läuft aktuell bei winsim. Kann das jem. überprüfen und die Portierung manuell  starten? 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Hast du es alternativ in der o2 App probiert?


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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

In der App ist der Partner Vertrag noch nicht gelistet. Er ist in Bestellungen… kann also in der App noch nichts machen. Nur im Web ist das schon jetzt möglich. Aber wie schon geschrieben, kommt da der besagte Fehler 😞 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Dafür muss der Vertrag aktiv sein, deshalb geht es nicht.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Ah, ok. Dann versuche ich das, wenn es soweit ist. Danke für die schnelle Antwort.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Sekrura,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest😊 Wie ich sehe, hat Bumer dir hier schon die richtige Antwort gegeben. Danke dir🤝
Hast du den Vertrag zwischenzeitlich aktivieren und die Portierung der Rufnummer veranlassen können? Gib uns hierzu gerne ein Update😉

Viele Grüße
Daniela