Ich habe eine Rufnummernmitnahme beantragt über die App.
Eigentlich sollte ich eine Bestätigungungs Mail bekommen, habe ich aber nicht.
Kann mir ein Mitarbeiter sagen ob sie eingegangen ist?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenIch habe eine Rufnummernmitnahme beantragt über die App.
Eigentlich sollte ich eine Bestätigungungs Mail bekommen, habe ich aber nicht.
Kann mir ein Mitarbeiter sagen ob sie eingegangen ist?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du keine Rückmeldung zu deiner Rufnummernmitnahme erhalten hast.
Deinen Daten kann ich entnehmen, dass deine alte Rufnummer am 15. Dezember 2020 zu deinem Vertrag portiert wird.
Komm bei Rückfragen gern auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.