Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummermitnahme

  • 18 September 2020
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

ich habe vor kurzem einen Tarif bei euch abgeschlossen, möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, jedoch funktioniert seit 2 Tagen das Portal dazu nicht


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Im Servicebereich gibt es dafür auch ein Formular 

 

Dies funktioniert leider auch nicht

Hallo @Secretz,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast! :blue_heart:

Du kannst die alte Rufnummer deines vorherigen Anbieters selbstverständlich zu uns mitbringen. Ich bedaure, dass du die Rufnummernportierung online nicht beauftragen kannst. Erhältst du bei dem Versuch eine Fehlermeldung? Falls ja, welche genau?

Hast du es alternativ in der Mein o2-App probiert?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort