Sehr geehrtes o2 Team,
ich habe vor kurzem einen Tarif bei euch abgeschlossen, möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, jedoch funktioniert seit 2 Tagen das Portal dazu nicht
Sehr geehrtes o2 Team,
ich habe vor kurzem einen Tarif bei euch abgeschlossen, möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, jedoch funktioniert seit 2 Tagen das Portal dazu nicht
Dies funktioniert leider auch nicht
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast!
Du kannst die alte Rufnummer deines vorherigen Anbieters selbstverständlich zu uns mitbringen. Ich bedaure, dass du die Rufnummernportierung online nicht beauftragen kannst. Erhältst du bei dem Versuch eine Fehlermeldung? Falls ja, welche genau?
Hast du es alternativ in der Mein o2-App probiert?
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.