Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummermitnahme

  • 7 August 2020
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Ich brauche Hilfe bei meiner rufnummermitnahme, ich war bei otello und bin jetzt zu o2 gewechselt.

Wenn ich in meiner 02 app auf rufnummermitnahme anfordern drücke, kommt nur:,, Dateien Konten nicht geladen werden ".

Ist das nur ein serverfehler oder kann ich meine Nummer nicht mitnehmen??

LG. Nick

icon

Lösung von o2_Manga 7 August 2020, 22:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nick8290

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Hast du die Nummer von o.tel.o freigeben lassen? War es eine Prepaid Karte? Denn dann ist noch wichtig, daß genügend Guthaben für die Bezahlung der Rufnummernmitnahme vorhanden ist. Falls es sich um einen Vertrag handelte: ist dieser bereits gekündigt und ausgelaufen? Oder läuft er noch obwohl du schon bei uns bist? Wenn du dort noch eine Restlaufzeit hast, bedarf es der vorzeitigen Freigabe von o.tel.o

 

Wenn du alles bereits über o.tel.o in die Wege geleitet hattest und die mit allem einverstanden sind: hast du die Rufnummernmitnahme mal über die normale o2 Website versucht statt über die App?


Grüße 

Deine Antwort