Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerfreischaltung

  • 29 March 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Seit dem 27.03 sollte mein Tarif aktiviert worden sein, bis jetzt tut sich aber nichts und ich bekomme lediglich die Meldung, dass die Rufnummer nicht im Netz registriert sei. 

Wenn ich mir Online Hilfe suche werde ich erfolgreich abgeblockt, die “künstliche Intelligenz” die man unter der Hotline erreicht ist nutzlos, genau wie “Aura” bei dem Whatsappkontakt. Der Live-Chat ist nicht kontaktierbar, genau wie der Video-Chat in welchem mir nicht mal die Möglichkeit angezeigt wird daran teilzunehmen. 

Laut der tollen künstlichen Assistenz des O2-Teams soll ich mich in MyO2 anmelden, schade nur, dass man dafür ein Kennwort braucht, welches einem per SMS gesendet wird, während die Nummer noch gesperrt ist.

Ich bitte nur darum, einen Kontakt zu einer realen Person zu bekommen, ohne 30km in den nächsten O2-Shop fahren zu dürfen. 

Ich hoffe Sie können mir trotzdem weiterhelfen.


1 Antwort

Hallo @Chris1152,

tut mir leid, dass du hier warten musstest und der Kontakt über andere Wege nicht erfolgreich war.

Da ich, dem Umstand geschuldet, keine verknüpften Daten in deinem Community Account sehen, kann ich aktuell nicht erkennen, ob die SIM-Karte inzwischen online ist und die sie nutzen kannst. Wie ist da der aktuelle Stand? Wenn es weiterhin Schwierigkeiten geben sollte, würden wir mit die in die privaten Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln.

VG
Dennis

Deine Antwort