Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer wo bleibst du D:


Ich habe heute so gegen 17:20 Uhr eine neue Rufnummer beantragt. Und alles befolgt was da steht. 2 Stunden ausgemacht und an geschaltet. Aber nichts passierte. Habe bis jetzt noch keine sms erhalten mit meiner neuen Rufnummer. Kann mir jemand sagen wann ich die neue Rufnummer bekomme?! 🥺

icon

Lösung von Vilureef 8 May 2021, 23:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten, dass kann noch bis Montag dauern.

LG

Oh ok das würde Sinn machen. Na dann warte ich halt mal bis Montag und hoffe das es dann geklappt hat. :x 

Schnell noch ein herzliches Willkommen @MissJenJen:blue_heart:

@Vilureef hat es verraten, am Sonntag haben wir das ein oder andere System einer gründlichen Inspektion unterzogen, damit alles weiterhin fluffig funktioniert.

 

Hat sich deine nigelnagelneue Rufnummer brav eingefunden so wie erwartet, oder wird ein freundlicher Schubbs mit dem Schraubenschlüssel benötigt?

 

Einen wunderbaren Start (hoffentlich mit schicker neuer Nummer) in die Woche,

Katja :seedling:

Deine Antwort