Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wechsel

  • November 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Morgen. Ich habe gestern so späten Nachmittag meinen Rufnummerwrchsel angefordert, Handy aus gehabt nach 3 Stunden kam immer noch nichts und auch heute morgen nicht. Ich möchte es aber nicht nochmal probieren, um 2x zu bezahlen. Ich bitte um Hilfe.

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 21, 2022

Hallo,

warte bitte noch den Vormittag ab. Kann auch mal 24 Stunden dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Mache ich. Ich warte bis ca 12 Uhr. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Ich habe jetzt nochmal versucht und leider immer noch nichts. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2022

Hallo @Einhorn 21,

du hattest jetzt zweimal eine neue Rufnummer angefordert? Auch jetzt kam keine SMS dazu bei dir an? Hattest du unabhängig davon mal getestet, ob dir dennoch eine neue Nummer zugeordnet wurde? Wenn das weiterhin nicht passiert ist, schauen wir hier natürlich gerne für dich nach.

VG
Dennis


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @Einhorn 21,

magst du noch ein Update geben? Wurde der Rufnummerntausch durchgeführt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG


o2_Matea
  • Team
  • February 9, 2023

Manchmal sind da Anliegen und man fragt sich wie es wohl ausgegangen ist.
Das kenne ich Vilureef :-)
Ich freue mich dann auch immer über ein Update, weil damit auch immer ein Learning für andere Fälle in der Community verbunden ist.
Vielleicht meldet sich @Einhorn 21 ja noch😊
Grüße, Matea