Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer tot seit Multicard Aktivierung - O2 Hotline keine Hilfe



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für`s erneute Nachfragen. Bislang ist alles gelöst und die Nr funktioniert wieder.

Ich traue mich halt nicht jetzt wieder eine zweite Multicard zu bestellen, die im Vertrag enthalten wäre, das hat ja das gesamte Dilemma ausgelöst. 

Viele Grüße

Phil

Benutzerebene 7

Hallo @PhilTo ,

ich würde es einfach mal versuchen. Es scheint ja nun alles zu funktionieren.

Vielleicht kann man auch eine Rufumleitung festlegen, dass falls etwas schief gehen sollte, die eigehenden Anrufe bereits umgeleitetet werden und wenn alles glatt läuft, nimmt man sie einfach wieder raus.
Aber das ist deine Entscheidung, du kannst natürlich auch einfach weiter abwaren. :wink:

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort