Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer nicht vergeben seit aktivierung der multicard



Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Also...Nach FÜNF vergeblichen anrufen bei der Hotline heute, führte nun der sechste endlich zum gewünschten Erfolg. Alle vorigen Gesprächspartner waren wohl nur Aushilfen??

Egal. Bin nun endlich auch wieder erreichbar. Zudem wurde mir die Gutschrift der Grundgebühr für diesen Monat versprochen und ich erhalte eine neue kostenlose Multicard, welche ich dann aktivieren kann sobald O2 das Problem gelöst hat. Apropos O2, komischer Weise bekomme ich nun wieder Benachrichtigungs SMS von Base, in denen ich auch wieder als Base Kunde angesprochen werde.

Nochmal zum Thema nicht Erreichbarkeit, die Dame am Telefon sagte für Kunden die ein iPhone nutzen kann es schon helfen in diesem das LTE zu deaktivieren, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hilfreich?!

Allen anderen viel Spaß beim wieder angerufen werden ;-)

, denn auf die Deaktivierung hätte man auch von selbst kommen können.

Wenn man mal auf Kunden reagieren würde, bzw. deren Wünsche und Vorschläge in Betracht ziehen würde....

Die Deaktivierung hatte ich schon seit dem 19ten im Sinn https:///thread/93739

Benutzerebene 1
Die 50 % auf die Rechnung haben wir natürlich nicht bekommen

Benutzerebene 1
Das war auf o2 bezogen. Es haben etliche Leute die Sperrung der Karte vorgeschlagen und niemand hat es in Betracht gezogen und o2 hätte von selbst drauf kommen können.  Ich bin in einigen Postings auch schon von alleine drauf gekommen.

Die EM ist Sonntag vorbei. Gibt es schon News? Ich würde nämlich echt gerne meine vertraglich zugesicherte Multicard verwenden .... 😉

Ja.

https://

Ich habe mir im Kundenbereich einfach eine neue Multicard bestellt und es scheint nun alles zu funktionieren! :-)

siehste 😉

Deine Antwort