Habe gestern die Multicard für unsere Tablets aktiviert,seitdem sind wir bei beiden Rufnummern nicht mehr erreichbar.
Der Anrufer hört nur die Rufnummer ist nicht vergeben! Sms kommen manche an manche nicht.
Wie kann ich das beheben?
Vorher war alles ok
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Klasse Auskunft. "Ticket ist in Bearbeitung" Wie wäre es, wenn ihr euren Kunden mal reinen Wein einschenken würdet?
Bei mir besteht das Problem heute auf den Tag genau seit einem Monat! O2 hält es offenbar auch nach einem Monat nicht einmal für nötig, sich zu dem Problem zu äußern, geschweige denn eine belastbare Aussage zu machen, wann das Problem gelöst werden soll. Das ist so unfassbar arm...
Bei mir besteht das Problem heute auf den Tag genau seit einem Monat! O2 hält es offenbar auch nach einem Monat nicht einmal für nötig, sich zu dem Problem zu äußern, geschweige denn eine belastbare Aussage zu machen, wann das Problem gelöst werden soll. Das ist so unfassbar arm...
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