Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnehmen

  • July 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe über Saturn 14 Pros zum Unlimited-Max-Tarif Online bestellt und mich erreicht. Ich wollte die Nummer, die ich verwendet habe, mitnehmen, möchte aber jetzt eine neue Nummer bekommen. Deswegen wollte ich fragen, was ich tun soll. Es wäre sehr schön wenn Sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

@Hamzaefe 

 

Wenn die Daten falsch sind und du nix unternimmst, wird nicht portiert und du kannst die neue Rufnummer nutzen..

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 1, 2023

Hallo @Hamzaefe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du deine Rufnummer zu einem Vertrag von uns portiert und möchtest jetzt stattdessen lieber eine neue Rufnummer bekommen? Ist der Erhalt der zuvor portierten Rufnummer denn wichtig, dann könntest du diese ja einfach weiterreichen und würdest dann auf dem Vertrag automatisch eine neue Nummer erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2023
Eigentlich habe ich eine E-Mail von o2 bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass die Nummerninformationen, die ich portieren wollte, falsch seien. Jetzt möchte ich den Mitnehmen abbrechen und eine neue Nummer bekommen. Was soll ich machen?

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 1, 2023

@Hamzaefe 

 

Wenn die Daten falsch sind und du nix unternimmst, wird nicht portiert und du kannst die neue Rufnummer nutzen..


o2_Sven
  • Moderator
  • July 1, 2023

Hallo @Hamzaefe ,

in dem Fall brauchst du nichts weiter unternehmen. Wenn keine Portierung erfolgen soll, dann kannst du es einfach so weiterlaufen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven