Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer

  • January 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo, ich habe am 20.1.2025 um 10 Uhr meine Rufnummer gewechselt, 2 Stunden gewartet und mein Handy wieder eingeschaltet. Nach mehreren Versuchen kein Erfolg! Jetzt haben wir den 21.01.2025 00:44 und ich habe immer noch keine neue Rufnummer? Was kann kann ich machen. Ich kann mein Handy nicht richtig nutzen, oben wo sonst immer mein Netz angezeigt wird steht seit mehreren Stunden KEIN NETZ….

Lösung von bs0

Es kann 24 Stunden dauern. Immer wieder neu starten und falls der Wechsel nach 24 Stunden immer noch nicht erfolgt ist die Kundenbetreuung anrufen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 21, 2025

Es kann 24 Stunden dauern. Immer wieder neu starten und falls der Wechsel nach 24 Stunden immer noch nicht erfolgt ist die Kundenbetreuung anrufen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Zzanub313, schön, dass du dich hier meldest 🙂

Da die Frist von 24 Stunden inzwischen rum ist, wüsste ich gerne, ob es nun geklappt hat mit der neuen Rufnummer.

VG, Senay

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Zzanub313,

sollte es noch nicht geklappt haben, kannst du uns sagen, ob du es über die App oder im Browser in Mein o2 probiert hast?

Gruß, Lea