Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer

  • 24 September 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Guten Abend
Also ich hab ein Vertrag bei ihnen aber die simkarte wird von mein mann genutzt jetzt wollte ich aber die karte wieder haben mit eine andere Nummer aber mein mann möchte gerne die nummer die er hat weiter nützen er hat sich ein vertrag bei ein anderen Anbieter genacht und gab dan auch rufnummermitnehmen die nr ein ist das möglich
Hoffe sie verstehen mich

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Khadije2011 und willkommen im Forum 🙂

Wenn ich dich richtig verstanden habe ist bei euch folgende Situation aktuell vorhanden:

Du hast einen Vertrag X bei O2 mit Rufnummer X welche seit einiger Zeit von deinem Mann genutzt wird, der nun aber einen neuen Vertrag Y bei einem anderen Anbieter gemacht hat und seine Rufnummer dorthin mitnehmen möchte.

Anschließend willst du deinen Vertrag X für dich nutzen, brauchst dafür aber auf diesem Vertrag eine neue Rufnummer.

Bisher ist mir nur bekannt, dass man nach Kündigung eine sogenannte Rufnummerübernahme beauftragen kann. Allerdings möchte ich mich da nicht 100% festlegen, hier sollte sich nochmal ein Moderator von o2 zum Thema melden. Das wird aber 1-2 Tage dauern, aus Erfahrung.

Ist es für dich einfacher, hier auf Englisch zu kommunizieren? Für die meisten Mitglieder im Forum und die Moderatoren ist das kein Problem.

Is it better to talk in english? For most of us, including the o2 presenter, its no problem.

Deine Antwort