Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ruffnummermitnahme

  • 17 September 2020
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

 

Hallo, ich wollte zu O2 gehen und habe über die o2-Internetseite die gleiche Nummer bestellt, die ich benutze. aber es ist eine andere Nummer angekommen, nicht die, die ich benutze und die ich benutzen möchte. Kannst du mich bitte informieren?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bitte Rufnummer Portierung in der Service Seite lesen. 

Benutzerebene 7

Hey @fatonn.sh,

willkommen in der o2 Community. Es freut mich, dass du dich hier meldest. :)

Danke @Denner für den Hinweis!


@fatonn.sh, du hast von einem Mobilfunkvertrag eines anderen Anbieters zu uns gewechselt? Wenn ja, kannst du die Rufnummerportierung in der Mein o2 App beantragen, sofern die Rufnummer bei deinem alten Anbieter freigegeben ist.

Gehe dazu in der Mein o2 App auf Tarif & SIMSIM & VertragRufnummernmitnahme

Schau auch gerne auf unserer Webseite https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/ vorbei, dort findest du weitere Informationen. :)
Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort