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rücksendung ZTE Router


Hallo

Da der ZTE Kauf Router nicht funktioniert und das Problem bei O2 bekannt ist , möchte Ich diesen nun zurück schicken und mein Geld erstattet bekommen.

Aufgrund der Tatsache das der Router mit den Sim Karten von O2 nicht kompatibel wurde dieser laut Fachabteilung O2 aus dem Verkehr gezogen und es sollen automatisch neue verschickt werden dieser ist bis heute nicht eingetroffen bei mir.

Damit Ich die Sim Karte nutzen kann habe ich mir selber einen anderen Router besorgt und benötige keinen Ersatz mehr da mir ja auch niemand sagen kann wann dieser bei mir ist.

Es ist schon traurig das ein Router vor 4 Wochen an mich verkauft wurde der Bekanntlicher weise nicht mit der Sim Karte funktioniert und das zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war.

Wie bekomme Ich einen Retourenschein von O2 und mein Geld wieder?

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Lösung von Klaus_VoIP 10 July 2021, 10:40

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7 Antworten

Hallo,

https://www.o2online.de/service/retoure/

LG

 

Wird mir der Kaufpreis automatisch überwiesen oder wie läuft das?

Hallo,

ich würde mich dazu extra mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und das abklären 089 787979400 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Aufgrund der Tatsache das der Router mit den Sim Karten von O2 nicht kompatibel wurde dieser laut Fachabteilung O2 aus dem Verkehr gezogen und es sollen automatisch neue verschickt werden dieser ist bis heute nicht eingetroffen bei mir.

Das ist leider nicht der aktuelle Stand. Es werden von o2 SIM-Karten getauscht und keine Router. Die Widerrufsfrist scheint bei Dir vorbei. Also würde ich zuerst mal klären wie das Vorgehen in Deinem Fall ist. 

Es scheinen tatsächlich die SIM-Karten zu sein, denn sonst würden Kunden nicht den ZTE lieber einsetzen als den Homespot:

 

Hallo,

https://www.teltarif.de/o2-my-internet-to-go-zte-mf920u-erkennt-sim-nicht/news/85073.html

LG

Das aktuelle Vorgehen, auch über den Kontakt via Mod´s, ist hier nachlesbar:

 ff Beitrag o2_Larissa auf S.5 des Threads

@Andreas 64  hattest Du bei o2 binnen der 14 Tage Widerrufsfrist reklamiert? Ist das bei o2 dokumentiert?

Hi @Andreas 64 ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Retoure beantragt werden.

Dem Hinweis von @Klaus_VoIP aber folgend muss ich noch erwähnen, dass es derzeit durch einen Tausch der SIM-Karte gehandhabt wird. Der Router an sich ist technisch in Ordnung.

Sollte also der Wunsch bestehen das Gerät zu behalten, lassen wir dir nach einer kurzen Prüfung der Daten natürlich gerne eine SIM zukommen.

Danke für eure Antworten, @Klaus_VoIP & @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt

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