Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rückrufservice mangelhaft


Hallo,

 

seitens O2 wurde ich gebeten mich bzgl. dem Austausch meiner alten 3G Simkarte zu melden. Hierfür habe ich mir  3mal einen Rückruftermin erstellt und an keinem dieser Termine wurde ich zurück gerufen. 
Dieses Service kann ich nur als mangelhaft bezeichnen, mein bzw. das Anliegen von O2 ist Immernoch nicht gelöst.

icon

Lösung von Vilureef 1 April 2021, 07:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

es gibt noch andere Kontaktwege.

https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Hallo @Anhet,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass der Rückruf nicht erfolgt ist, so soll es natürlich nicht laufen.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Ersatz-Sim inzwischen bestellt werden?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

nein nach mehrmaligen Versuchen über die Hotline (Wartezeit >30min) habe ich es aufgegeben. 
 

Gruß André 

Hallo @Anhet ,

 

tut mir leid zu hören!

Wie schaut es im Portal oder in der App aus?

Kannst du von dort den SIM-Tausch beauftragen?

Wir müssten dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln um persönliche Daten auszutauschen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

über die App habe ich mir jetzt eine Ersatz Simkarte bestellt. Die sollte dann auch die neuen Formate unterstützen 

 

Danke

Hallo @Anhet,

 

super. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.

Wenn du noch Unterstüzung benötigst melde dich auch gerne hier wieder.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort