Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Zte erkennt Sim Karte nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

227 Antworten

Mir konnte im Chat geholfen werden, trotzdem bin ich von dem Vorgehen enttäuscht. 

Hallo @Melle16,

tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden 🙁.
So wie Vilureef es bereits schrieb ist es richtig. Wir sind bemüht, so schnell wie möglich zu helfen. Allerdings sind einige viele Kundenanliegen hier in der Community bereits vorher dran. 
Daher kann es immer ein wenig dauern. Da es sich hierbei um ein User:inn helfen User:inn Forum handelt, ist unsere Community immer mit tatkräftiger Unterstützung dabei zu helfen. 
Und das sehr erfolgreich in sehr vielen Anliegen 🤗💙.
Wie ich sehe konnte die Kolleg:innen aus dem Chat dir bereits helfen oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Liebe Grüße
Jes 
 

Deine Antwort