Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

router einrichten


Hallo, ich habe heute einen Router von o2 bekommen und kann mich mit dem WLAN nicht verbinden. Ich mache es so wie es im Handbuch steht, aber es geht nicht. Was muss ich jetzt tun? Ich finde nicht mal eine Telefonnummer von o2, dass ich mal fragen kann.

icon

Lösung von o2_Larissa 12 May 2021, 11:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Was für einen Router? Tarif? 

Hast Du auch eine SIM dazu erhalten?

Hi @Joshi2013,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit wir uns deinem Anliegen annehmen können, schließe ich mich den Fragen von @Klaus_VoIP an. Ein paar mehr Informationen helfen uns dir zu helfen.

Vielleicht hilft dir auch unsere o2 my Service App bei der Verbindung mit dem Router. Schau mal rein und halte uns gern auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort