Hallo, ich habe heute einen Router von o2 bekommen und kann mich mit dem WLAN nicht verbinden. Ich mache es so wie es im Handbuch steht, aber es geht nicht. Was muss ich jetzt tun? Ich finde nicht mal eine Telefonnummer von o2, dass ich mal fragen kann.
Seite 1 / 1
Was für einen Router? Tarif?
Hast Du auch eine SIM dazu erhalten?
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit wir uns deinem Anliegen annehmen können, schließe ich mich den Fragen von
Vielleicht hilft dir auch unsere o2 my Service App bei der Verbindung mit dem Router. Schau mal rein und halte uns gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.