Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

router einrichten

  • May 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo, ich habe heute einen Router von o2 bekommen und kann mich mit dem WLAN nicht verbinden. Ich mache es so wie es im Handbuch steht, aber es geht nicht. Was muss ich jetzt tun? Ich finde nicht mal eine Telefonnummer von o2, dass ich mal fragen kann.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Joshi2013,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit wir uns deinem Anliegen annehmen können, schließe ich mich den Fragen von @Klaus_VoIP an. Ein paar mehr Informationen helfen uns dir zu helfen.

Vielleicht hilft dir auch unsere o2 my Service App bei der Verbindung mit dem Router. Schau mal rein und halte uns gern auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Was für einen Router? Tarif? 

Hast Du auch eine SIM dazu erhalten?


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 12, 2021

Hi @Joshi2013,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit wir uns deinem Anliegen annehmen können, schließe ich mich den Fragen von @Klaus_VoIP an. Ein paar mehr Informationen helfen uns dir zu helfen.

Vielleicht hilft dir auch unsere o2 my Service App bei der Verbindung mit dem Router. Schau mal rein und halte uns gern auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa