Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming EU


Hallo,

 

ich bin zurzeit im Urlaub und kann mich nicht ins Netz einwählen. Das Problem ist altbekannt und ich war deswegen bereits in einer O2-Filiale, wo man mir ne neue SIM aufschwatzte und sagte es müsste jetzt gehen. Dachte dann es läge an meinem alten Handy, aber nein.

Super nervig und dann erreiche ich auch O2 nicht, weil ich ja kein Netz habe.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Li321 und Willkommen in der Community!

 

Wie ich sehe konnte dein Anliegen schon über die Hotline geklärt werden!

Die Kartennutzung im Ausland funktioniert nun? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Li321,

 

wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Wo machst du denn gerade Urlaub? Erzähl uns gerne davon in unserem gemütlichen Wohnzimmer davon, vielleicht hast du ja einige Tipps für die Community? :)
Wir würden uns freuen, dort von dir zu lesen!


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort