Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung für Mein O2 nicht möglich (o2-Vertrag)


Hallo,

ich habe für meinen Sohn den bestehenden Vertrag o2- Vertrag in den Tarif o2 free s Boost gewechselt, weil wir dann die eine multicard bekommen haben, um die Apple Watch zu koppeln. Die Multicard ist ordnungsgemäß aktiviert-alles soweit in Ordnung! Jetzt will die Apple Watch sich mit o2 konfigurieren und benötigt dazu einen o2 Login! Der Vertrag meines Sohnes wird über meinen Login verwaltet-es ist aber ein Login durch die Handynummer meines Sohnes erforderlich! Also wollte ich ihn unter seiner Nummer neu registrieren aber es kommt einfach keine sms von o2 mit dem vorläufigen Passwort bei ihm an! Seit mehreren Tagen und von unterschiedlichen Geräten aus angefordert! Wie kann ich das lösen? Freu mich über schnelle Hilfe!

icon

Lösung von Anonymous 25 July 2021, 14:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, erstmal könnt ihr über die folgende Seite die Handy -Einstellungen neu zusenden lassen.

https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/

dann schau bitte mal in deinem login wie die Multicarts eingestellt sind, nur eine kann SMS empfangen.

https://www.o2online.de/service/multicard/

evtl. auch mal die SIMKarte zum Empfang in ein anderes Handy legen.

mfg

Vielen Vielen Dank! Es war ein bisschen tricky aber es lag tatsächlich an den Einstellungen für die Multicards… da wäre ich aber nie drin gekommen! Es hat jetzt alles funktioniert! 
Danke für die Unterstützung und einen schönen Sonntag!!!

Hallo,

bitte @fritz04 seinen Beitrag als Lösung markieren, damit andere später schneller eine Lösung finden. Danke.

LG

Deine Antwort