Gelöst

Registrierung fehlgeschlagen

  • 8 February 2016
  • 2 Antworten
  • 1494 Aufrufe

habe neue SIM-Karte eingelegt und dann Online aktiviert, lt. Online ist aktiviert

lt. Smartphone ist SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen

und die WAP (kein Internet!) und SMS gehen auf meine alte SIM-Karte von E-Plus

icon

Lösung von o2_Jessica 8 February 2016, 16:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Wolfgang Zengerle‌,

also, die Simkarte ist aktiv. Am besten du schaltest das Gerät in welchem diese eingelegt ist nochmal aus und dann wieder an. Mit der Aktivierung der Simkarte wurde nun die Portierung der Rufnummer angestoßen. Übergangsweise nutzt Du nun eine o2-Rufnummer bis zum endgültigen Portierungstag, nutzt aber mit der o2 Karte schon Deinen neuen Tarif in Gänze.

Bis zur Portierung kannst Du, falls Du auf die Nummer auch in der Zwischenzeit angewiesen bist, Deine alte Karte noch weiterhin benutzen.

Und eine mobile Datenverbindung bekommst Du gar nicht?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

vielen Dank, hat mir weiter geholfen ☺️

Deine Antwort