Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Warum meine simkarte ist teilweise gesperrt?


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Die Meldung habe ich auch - bei mir funktioniert alles wie gehabt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Also warum habe ich kein internet und ich kann nicht sms schreiben oder rufen? Ich habe simkarte in andere gerate getestet und auch so

Bitte , ich brauche hilfe

Ich hab genau das selbe problem und bei mir antwortet auh niemand -.-, falls das mal ein Support lesen sollte, der Support hier ist ziemlich schlecht ._. . Wenn mal ne Frage kommt, auf die man gerade keine Antwort kennt wird diese einfach ignoriert...

Und was hast du gemacht?

Nix, ich wurde weder entsperrt noch hat jemand geantwortet und bei den Fragen die zu diesen Thema beantwortet und gelöst worden sind treffen die Umstände nicht wirklich für mich und ich denke für dich auch nicht zu.

Außerdem kann ich aus ieinem Grund nicht nocheinmal eine frage stellen und kann momentan auch kein neuen account erstellen also...

Kann geschlossen werden.