Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

QR Code von eSim Aktivierung funktioniert nicht

  • July 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 578 Aufrufe

Hey!

Ich habe heute eine eSim Karte bestellt, da ich mein altes Handy samt physischer SimCard verloren habe. Da ich die Karte nicht per Telefonnummer aktivieren konnte, bin ich zum nächsten Store gelaufen und habe mir dort einen QR Code ausdrucken lassen. 

Nun bekomme ich, beim scannen des Codes, die ganze Zeit folgenden Fehler:

“Keine nutzbaren Daten gefunden”

 

Bitte um dringende Hilfe!

 

 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2020

Hallo @Andre Braun,

hat es inzwischen mit der Aktivierung der Karte funktioniert? Wurde diese im Shop aktiviert bzw. steht ist sie als aktiviert gekennzeichnet in deinem Account unter Mein o2?

VG
Dennis