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QR code nicht zuschickbar, da Fehlermeldung

  • February 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe ein Samsung Flip 3 und  Iphone 13 und habe vor einigen Tagen eine esim Karte bestellt. Bisher habe ich eine simkarte im Flip 3 und will aber die Nummer auf dem Iphone 13 nutzen, daher der Wechsel. Im Iphone liegt bereits eine andere simkarte, von 02, die ich nur fürs Internet nutzen kann.

Leider kann ich die Installation nicht durchführen, da mir der zugehörige QR code fehlt. Wenn ich ihn bestellen will, kommt eine Fehlermeldung. Die andere Variante mit SMS funktioniert auch nicht.

Wie komme ich zu meinem Brief mit QR code?

edit o2_Gerrit 07.02.2025 verschoben nach O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Tennismatch2019,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Gerne können wir den Versand eines Briefes mit dem QR Code für deine eSIM an deine hinterlegte Adresse senden lassen. Eine schnellere Variante kann es sein, diesen über einen unserer Shops ausdrucken zu lassen, wenn wir ihn für dich versenden lassen sollen, sage gferne hier Bescheid 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

5 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2025

Hallo ​@Tennismatch2019,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Gerne können wir den Versand eines Briefes mit dem QR Code für deine eSIM an deine hinterlegte Adresse senden lassen. Eine schnellere Variante kann es sein, diesen über einen unserer Shops ausdrucken zu lassen, wenn wir ihn für dich versenden lassen sollen, sage gferne hier Bescheid 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ich möchte den QR-Code zugeschickt bekommen. Die Shops sind so weit weg für mich.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 7, 2025

Ich habe nun den Versand des Briefes mit dem QR Code an deine Adresse beauftragt, ​@Tennismatch2019🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 13, 2025

Hallo ​@Tennismatch2019,

hast du den QR Code bereits erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Hallo ​@Tennismatch2019, wir freuen uns sehr über dein Feedback zum aktuellen Stand, ob es mit der eSIM Installation gut geklappt hat 🙂.

Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay