Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

QR-Code nicht erhalten eSim


QR-Code nicht erhalten eSim.
Ich habe die eSim per App ohne QR-Code aktiviert, wenn ich das iPhone wechseln musste, wie kann ich die eSim auf dem neuen Handy ohne QR-Code installieren?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von HomeSpot zu SIM

icon

Lösung von o2_Katja 23 December 2021, 12:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Willkommen @lucs148:relaxed:

Wahrscheinlich hast du es bereits herausgefunden: Bei einem Gerätewechsel benötigst du ein neues eSIM-Profil welches du bequem in Mein o2 bestellen kannst.

Alle Informationen, FAQ und Videotutorials rund um eSIM findest du hier:

eSIM bei o2

Hat alles geklappt mit dem neuen Handy?

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2:

Hat sich erledigt

LG zurück 🎅🏻🎄🤶🏻

Benutzerebene 7

Hallo @lucs148 ,

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

Schöne Feiertage,

Andrea

Deine Antwort