Pin falsch eingegeben und puk finde ich nicht mehr .. bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Die PUK kannst du von der MeinO2 Webseite bzw. App aus einsehen. In der App unter Tarif & Optionen/SIM & Vertrag
Hallo @Alexhan ,
hast du mit der Hilfe von@salov , deinen PUk einsehen können?
Sollten noch Bedarf bestehen, kannst du dich gerne erneut melden
Viele Grüße,
Matea
hast du mit der Hilfe von
Sollten noch Bedarf bestehen, kannst du dich gerne erneut melden
Viele Grüße,
Matea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.