Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk verloren

  • 5 February 2017
  • 9 Antworten
  • 174493 Aufrufe

Hallo bin neu hier und ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein Telefon ist gestern ausgegangen (Akku leer) und leider habe ich meine Pin nicht mehr. Dachte kein Problem habe ja eine Karte wo alles draufsteht. Denkste, habe leider keine Karte gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die PUK zu gelangen? Habe hier schon alles abgesucht, aber leider nix entdeckt. Muss schon sagen das der Service hier sehr kompliziert ist. Wo kann ich anrufen? Oder brauche ich eine neue SIM Karte?

icon

Lösung von o2_Carina 6 February 2017, 19:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo hmeins1108,
wenn du dich vorab registriert hast, kannst du deine PIN und PUK hier einsehen: http://g.o2.de/pin-puk
Ansonsten kannst du die Hotline unter folgender Rufnummer erreichen: 0176 888 55 222
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Kontakt Kundenbetreuung
Eine neue SIM brauchst du nicht, sofern du nicht die PUK 10 mal falsch eingegeben hast.
Gruß,
Carina

Edit by o2 Annika: Link aktualisiert

Hallo Carina,

mir ist das gleiche passiert aber immer wenn ich über den Browser auf meinen puk zugreifen will, sagt er: website nicht verfügbar und wenn ich es über die App probiere, sagt er immer: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, aber alles immer erst sobald ich eine Info zu meinem puk benötige. Womit kann das zusammen hängen? Brauchen ihn unbedingt..

liebe grüsse

matthias
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Heute finden leider Wartungsarbeiten statt.
Hallo ich habe mein pin 3mal falsch eingegeben und musste puk aber finde mein puk nicht mehr
Benutzerebene 7
Wie hier bereits geschrieben:

Den PUK kann man online im Kundenportal oder der Meino2-App einsehen. :)

Grüße, Katja
Hallo ich hab mein Puk verloren was sollte ich tun !!
Hallo @Mo97,

deine PUK kannst du ganz bequem unter meino2 oder der o2-App einsehen:

Mein o2

LG Steffen

Hallo bin neu hier und ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein Telefon ist gestern ausgegangen (Akku leer) und leider habe ich meine Pin nicht mehr. Dachte kein Problem habe ja eine Karte wo alles draufsteht. Denkste, habe leider keine Karte gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die PUK zu gelangen? Habe hier schon alles abgesucht, aber leider nix entdeckt. Muss schon sagen das der Service hier sehr kompliziert ist. Wo kann ich anrufen? Oder brauche ich eine neue SIM Karte?
 


Gute Antwort

        und bei Prepaid ist es die nr0176 88 855282

und bei Lebensproblemen hilft Beten siehe Johannes 5,24

Hallo @Carsten_D,

 

danke dir für die Ergänzung der Antwort um die Rufnummer unserer Prepaidkundenbetreuung. :relaxed:

Alle unsere Kontaktwege (inklusive Prepaid) finden sich auch im Link von Carina:

→ https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort