Gelöst

PUK Vergessen


ich habe leider meine PUK vergessen. Den Zettel mit den Daten habe ich leider verlegt.Mich anmelden kann ich leider auch nicht da meine SIM-Karte gesperrt ist. Wie kommen ich jetzt an meine PUK? Aus einem anderen Schreiben habe ich glaube ich noch meine Kundennummer falls das weiterhelfen sollte

icon

Lösung von o2_Michael 15 February 2016, 16:10

Zur Antwort springen

17 Antworten

Logge dich am Pc in Mein o2 ein. Dort kannst du die PUK dann auslesen.

Hier die FAQ: https://‌

Ich kann mich nicht einlogen, da ich nicht registiert bin.

Und regiestieren kann ich mich nicht da das pw ja an mein Handy geschickt wird-.-

Dann wirst du die Hotline anrufen müssen. Halte dann dort die PKK bereit.

geh das nicht auch ohne hotline?

Evt. der Chat.

hab gelesen das man dem Support auch eine persönliche Nachricht schicken kann.

Versuch das Forumsystem aber irgentwie net ich weiss nich wie man hier persönliche Nachrichten schicken kann.

Das geht nur, wenn man dafür freigeschaltet ist. Bis der Thread hier dran ist, kann es aber auch etwas dauern. Dann würde man deine Daten abfragen, was auch wieder dauert. Dann kommt die Antwort.

Was ist am Anruf oder Chat so schwer?

der chat redet irgentwas von Datenschutz kein Plan...

hab keine lust zu Telen-.-

kennt jemand anderes vllt eine lösung?

welche Zahl ist die Kundernummer eig?

Das ist doch die achtstellige Zahl die neben meiner Addresse steht oder?

Die Kundennummer nutzt dir nichts. Ohne deine Kundenkennzahl wird man dir das am Telefon/Chat/Forum nicht verraten.

wo steht die kundenkennzahl denn auf dem Brief?

Die Kundenkennzahl ist die Zahl, die du bei Vertragsabschluss selbst als Kennwort festgelegt hast.

hab keine zahl festgelegt. keine arnung was du meinst

Dann würde ich sagen, fang mal damit an: https://

Benutzerebene 7
Hallo mhoollmann,

wenn du deine vierstellige https:// weißt, dann kannst du uns eine PN an @o2_Support schicken. Wir nennen dir dann deine PUK. Falls du mehrere Telefonnummer hast, schicke uns bitte auch die richtige Handynummer.

Beste Grüße

Michael

Ich bekomme leider keine Antwort von Support-.-

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Antwort kann unter auch mal etwas dauern. Musst dich wohl etwas Gedulden.

Deine Antwort