Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

puk vergessen

  • September 18, 2017
  • 3 Antworten
  • 1361 Aufrufe

Karin28
Besucher:in
Hallo, ich habe versehentlich meine PIN 3mal falsch eingegeben und finde meine PUK nicht. Können Sie mir bitte per E-Mail eine neue zuschicken.
Vielen Dank

3 Antworten

  • September 18, 2017
Hallo @Karin28 !

Die PUK kannst du auch Online unter "Mein o2" sehen. Schau einfach unter "Sim verwalten" nach.


Karin28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2017
"Mein O2" wird nicht richtig angezeigt. Ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Da ich im Ausland bin kann ich auch nicht einfach anrufen.


  • September 19, 2017
Du kannst (zu den Öffnungszeiten) auch den Chat probieren: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html