Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

puk und registrierung

  • March 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag,  habe folgendes Problem. 

Meine Tochter hat ihren PIN 3 mal falsch eingegeben,  puknwird gefordert und dieser finden wir nicht. 

Eine online registrierung fand bisher mich nicht statt und somit können wir online den Puk nicht einsehen .

(Bei Registrierung ist nur die Option mit Handynummer ,  und das Passwort wird dann aich auf diese Gesendet)

Was kann ich da tun ?

3 Antworten

  • March 29, 2020

Hallo!

 

Entweder den Sim Halter suchen, von der die Sim herausgetrennt wurde oder morgen die Kundenbetreuung anrufen: ,0176 / 888 55 222 (Postpaid) 0176 / 888 55 282 (Prepaid)

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Der Halter ist nicht auffindbar , und das Kundencenter hoffentlich erreichbar morgen 

Aber dankeschön


o2_Juliane
  • Team
  • April 2, 2020

Hallo @Hugo1986 und Willkommen in der Community!

 

Danke für die Unterstützung, @TBCMagic.
Gib es schon was neues, @Hugo1986?

Viele Grüße
Juliane