Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PUK und Passwort vergessen


julz1997
Neuling
Liebes O2 Team,

ich habe meinen pin code vergessen und um einen neuen anzuforden benötige ich die login daten meines o2 acc.

Allerdings weis ich das Kennwort für meinen account auch nicht und wenn ich ein neues passwort anfordern möchte, bekomme ich eine SMS an die gesperrte SIM Karte gesendet.

Wie kann ich mein passwort oder PIN auch ohne das Gegenstück erfahren?

Mfg

Julius

Lösung von o2_Carina

Hallo julz1997,

du kannst dich gerne an die Hotline wenden, um deine PIN bzw. PUK genannt zu bekommen. Allerdings wird hierzu deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl benötigt, die du unter Punkt 1 deines Vertrags finden kannst.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Zampano84
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 3975 Antworten
  • 25. Mai 2015
Mir ist nicht ganz klar, wie das jetzt mit "neuen PIN" anfordern funktioniert, bzw. wo das auf der Homepage ginge...

Aber kannst du nicht die Hotline anrufen und dir dort deine PIN/PUK nennen lassen? Dann kannst du mit der PUK das Handy entsperren und dir nen neuen Zugang aufs Handy schicken lassen...? Mir wurde die PIN mal genannt, als ich mich am Handy "ausgesperrt" hatte. Allerdings brauchst du da definitiv deine PKK, so wie ich dein Zahlengedächtnis aber einschätze.... 😊

Dann ginge das mWn nur schriftlich, aber wie genau sagen dir bestimmt noch die Experten 😉


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2015
Hallo julz1997,

du kannst dich gerne an die Hotline wenden, um deine PIN bzw. PUK genannt zu bekommen. Allerdings wird hierzu deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl benötigt, die du unter Punkt 1 deines Vertrags finden kannst.

Gruß,

Carina


Deine Antwort