Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK und Passwort vergessen


Liebes O2 Team,

ich habe meinen pin code vergessen und um einen neuen anzuforden benötige ich die login daten meines o2 acc.

Allerdings weis ich das Kennwort für meinen account auch nicht und wenn ich ein neues passwort anfordern möchte, bekomme ich eine SMS an die gesperrte SIM Karte gesendet.

Wie kann ich mein passwort oder PIN auch ohne das Gegenstück erfahren?

Mfg

Julius

icon

Lösung von o2_Carina 26 May 2015, 11:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mir ist nicht ganz klar, wie das jetzt mit "neuen PIN" anfordern funktioniert, bzw. wo das auf der Homepage ginge...

Aber kannst du nicht die Hotline anrufen und dir dort deine PIN/PUK nennen lassen? Dann kannst du mit der PUK das Handy entsperren und dir nen neuen Zugang aufs Handy schicken lassen...? Mir wurde die PIN mal genannt, als ich mich am Handy "ausgesperrt" hatte. Allerdings brauchst du da definitiv deine PKK, so wie ich dein Zahlengedächtnis aber einschätze.... 😊

Dann ginge das mWn nur schriftlich, aber wie genau sagen dir bestimmt noch die Experten 😉

Benutzerebene 7
Hallo julz1997,

du kannst dich gerne an die Hotline wenden, um deine PIN bzw. PUK genannt zu bekommen. Allerdings wird hierzu deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl benötigt, die du unter Punkt 1 deines Vertrags finden kannst.

Gruß,

Carina

Deine Antwort