Gelöst

PUK und Passwort vergessen


Hallo! Ich habe den PIN meines Zweithandys drei Mal falsch eingeben und weiß meine PUK nicht mehr. Ins Kundenkonto kann ich mich auch nicht mehr einloggen, da ich mein Passwort vergessen habe und die SMS zum Zurücksetzen auf meinem gesperrten Handy nicht lesen kann. Kann man die Karte entsperren oder muss ich eine neue anfordern?

icon

Lösung von LMSMDK 15 Mai 2021, 07:06

Hallo,

vermutlich hilft dir dies hier weiter:

 

Solange eine PUK nicht zu oft eingegeben wurde kann man eine SIM-Karte mit dieser entsperren.

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

vermutlich hilft dir dies hier weiter:

 

Solange eine PUK nicht zu oft eingegeben wurde kann man eine SIM-Karte mit dieser entsperren.

Hallo @Talos07

 

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder begrüßen zu dürfen. Ich verstehe, es ist immer ärgerlich, wenn man seine SIM-Karte nicht nutzen kann. 

 

Konnte dir der Tipp von @LMSMDK bereits weiterhelfen? Dann markiere die Antwort gerne als Lösung. 

 

Übrigens, solange du dich wenigstens einmal unter “Mein o2” registriert hast, kannst du dort deine PIN und PUK ablesen. 

 

Ansonsten führt an der Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung kein Weg dran vorbei. Halte dann auch deine persönliche Kundenkennzahl bereit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort