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Puk kann nicht eingesehen werden

  • November 15, 2016
  • 5 Antworten
  • 1677 Aufrufe

Iknim
Besucher:in
Lieber Kundensupport,

da ich meine Pin 3 mal falsch eingegeben habe, benötige ich meine Puk. Deshalb will ich diese in meinem Kundenbereich einsehen, was aber nicht möglich ist, da die betreffende Seite leer bleibt, wenn ich auf "Anzeigen" klicke. Zur Veranschaulichung habe ich zwei Screenshots angehängt.

Vielen Dank im Voraus.



Lösung von o2_Antje

Hallo Iknim.

Ich habe gerade nachgesehen und konnte über einen Gastzugang deine PIN und PUK im Portal einsehen.

Klappt es nun bei dir auch?

Viele Grüße

Antje

5 Antworten

Iknim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2016
Da ich im Ausland bin und kein anderes Telefon habe, kann ich auch nicht im Kundensupport anrufen, und da o2 keine Kundensupport-Mail besitzt, den Support auch so nicht erreichen.

Wie ist es möglich, diesen Bug zu umgehen und die Puk einzusehen? Oder kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?


Iknim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2016
Hat sich erledigt, da ich meine Puk gefunden habe. Aber im Online Account lässt sie sich immer noch nicht einsehen.


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 15, 2016


Hat sich erledigt, da ich meine Puk gefunden habe. Aber im Online Account lässt sie sich immer noch nicht einsehen.



Wie alt ist denn deine SIM-Karte? Ich könnte mir vorstellen das bei ganz alten SIM Karten die Anzeige vielleicht nicht klappt.


Iknim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2016
Die SIM-Karte ist 3 Monate alt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2016
Hallo Iknim.

Ich habe gerade nachgesehen und konnte über einen Gastzugang deine PIN und PUK im Portal einsehen.

Klappt es nun bei dir auch?

Viele Grüße

Antje