Lieber Kundensupport,
da ich meine Pin 3 mal falsch eingegeben habe, benötige ich meine Puk. Deshalb will ich diese in meinem Kundenbereich einsehen, was aber nicht möglich ist, da die betreffende Seite leer bleibt, wenn ich auf "Anzeigen" klicke. Zur Veranschaulichung habe ich zwei Screenshots angehängt.
Vielen Dank im Voraus.
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Da ich im Ausland bin und kein anderes Telefon habe, kann ich auch nicht im Kundensupport anrufen, und da o2 keine Kundensupport-Mail besitzt, den Support auch so nicht erreichen.
Wie ist es möglich, diesen Bug zu umgehen und die Puk einzusehen? Oder kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?
Wie ist es möglich, diesen Bug zu umgehen und die Puk einzusehen? Oder kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?
Hat sich erledigt, da ich meine Puk gefunden habe. Aber im Online Account lässt sie sich immer noch nicht einsehen.
Hat sich erledigt, da ich meine Puk gefunden habe. Aber im Online Account lässt sie sich immer noch nicht einsehen.
Wie alt ist denn deine SIM-Karte? Ich könnte mir vorstellen das bei ganz alten SIM Karten die Anzeige vielleicht nicht klappt.
Die SIM-Karte ist 3 Monate alt.
Hallo Iknim.
Ich habe gerade nachgesehen und konnte über einen Gastzugang deine PIN und PUK im Portal einsehen.
Klappt es nun bei dir auch?
Viele Grüße
Antje
Ich habe gerade nachgesehen und konnte über einen Gastzugang deine PIN und PUK im Portal einsehen.
Klappt es nun bei dir auch?
Viele Grüße
Antje
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