Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PUK funktioniert nicht

  • April 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich habe mir die Simkarte dauerhaft gesperrt, weil der puk nicht funktioniert hat. WIe komme ich denn jetzt an eine neue, da ich ja nicht anrufen kann? Meinen o2 Bereich habe ich mir auch gesperrt :(

wäre für Hilfe sehr dankbar :((

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 29, 2021

Hallo,

gehe in einen o2 Shop, da bekommst du auch eine Simkarte.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 29, 2021

Hallo @Kimmie12122008 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du hast wirklich schon 3 Mal den PIN und 10 Mal den PUK falsch eingegeben ?

 

Ansonsten findest du unter PIN & PUK anzeigen deinen PIN und den PUK.

 

Oder du kannst dir dann auch online unter Ersatzsimkarte bestellen eine neue bestellen.

 

Gruß, Solveig