Ich habe mir die Simkarte dauerhaft gesperrt, weil der puk nicht funktioniert hat. WIe komme ich denn jetzt an eine neue, da ich ja nicht anrufen kann? Meinen o2 Bereich habe ich mir auch gesperrt :(
wäre für Hilfe sehr dankbar :((
Ich habe mir die Simkarte dauerhaft gesperrt, weil der puk nicht funktioniert hat. WIe komme ich denn jetzt an eine neue, da ich ja nicht anrufen kann? Meinen o2 Bereich habe ich mir auch gesperrt :(
wäre für Hilfe sehr dankbar :((
Hallo,
gehe in einen o2 Shop, da bekommst du auch eine Simkarte.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hast wirklich schon 3 Mal den PIN und 10 Mal den PUK falsch eingegeben ?
Ansonsten findest du unter PIN & PUK anzeigen deinen PIN und den PUK.
Oder du kannst dir dann auch online unter Ersatzsimkarte bestellen eine neue bestellen.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.