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Wir haben versehentlich 3 mal den falschen PIN eingegeben aber wir haben ja noch den puk nur leider funktioniert der auch nicht und das Handy bleibt gesperrt
Hallo!



Du solltest erst prüfen, ob du die aktuelle bzw. richtige PUK nutzt. Jede SIM Karte hat ihre eigene PUK (egal ob Partnerkarte, Multikarte, Ersatzkarte usw.)



Die PUK findest du hier:

Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/

Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen



Beachte: Es gibt keine Rückmeldung, wenn die PUK falsch eingegeben wird.



Das Handy verlangt als erstes die PUK, danach eine (neue) 4-8 stellige PIN und danach die nochmalige Eingabe dieser PIN.



Beachte ebenfalls, dass die Sim Karte -falls die PUK 10x hintereinander falsch eingegeben wird- die Karte dauerhaft gesperrt wird und danach nicht wieder entsperrt werden kann. In diesem Fall wird eine Ersatzkarte notwendig sein!
Hallo @Steff8509, herzlich willkommen in der o2 Community!



Hast du nach den Tipps von @TBCMagic wieder Zugriff auf die SIM und erfolgreich einen neuen PIN vergeben oder können wir noch etwas tun?



Viele Grüße, Katja

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