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Hallo, meine Tochter hat den PIN 3 Mal falsch eingegeben und ich benötige den PUK. Wenn ich bei Mein O2 auf “PIN und PUK einsehen” klicke, kommt die Nachricht: “Aus technischen Gründen ist dies derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.” Diese Nachricht kommt schon seit 2 Tagen.

Möglicherweise liegt es daran, dass O2 mir versprochen hat, eine neue SIM Karte zuzusenden, diese aber nie bei mir angekommen ist. In Mein O2 erscheint aber trotzdem die Nachricht “Neue SIM Karte aktivieren”. Wahrscheinlich funktioniert diese Einsicht deswegen nicht, weil O2 von zwei SIM Karten ausgeht, die im Umlauf sind.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Hallo, meine Tochter hat den PIN 3 Mal falsch eingegeben und ich benötige den PUK. Wenn ich bei Mein O2 auf “PIN und PUK einsehen” klicke, kommt die Nachricht: “Aus technischen Gründen ist dies derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.” Diese Nachricht kommt schon seit 2 Tagen.

Möglicherweise liegt es daran, dass O2 mir versprochen hat, eine neue SIM Karte zuzusenden, diese aber nie bei mir angekommen ist. In Mein O2 erscheint aber trotzdem die Nachricht “Neue SIM Karte aktivieren”. Wahrscheinlich funktioniert diese Einsicht deswegen nicht, weil O2 von zwei SIM Karten ausgeht, die im Umlauf sind.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Kommt bei mir heute auch.

 

Schau dann einfach auf den alten SIM-Kartenträger nach.


Hallo, meine Tochter hat den PIN 3 Mal falsch eingegeben und ich benötige den PUK. Wenn ich bei Mein O2 auf “PIN und PUK einsehen” klicke, kommt die Nachricht: “Aus technischen Gründen ist dies derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.” Diese Nachricht kommt schon seit 2 Tagen.

Möglicherweise liegt es daran, dass O2 mir versprochen hat, eine neue SIM Karte zuzusenden, diese aber nie bei mir angekommen ist. In Mein O2 erscheint aber trotzdem die Nachricht “Neue SIM Karte aktivieren”. Wahrscheinlich funktioniert diese Einsicht deswegen nicht, weil O2 von zwei SIM Karten ausgeht, die im Umlauf sind.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

@Nathalie1988 

hi, da es in den letzten Tagen ähnliche Meldungen gab,

scheint da etwas im Portal nicht zu funktionieren.

bitte wende dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder einen O2 Shop

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

 


Hallo @Nathalie1988 ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich gab es Einschränkungen auf dem Portal.
Konntest du mittlerweile an die Pin und Puk rankommen, über das Portal oder die Hotline?

Liebe Grüße Maria


Ich kann derzeit zu keiner SIM-Karte meines Vertrags die PIN oder PUK einsehen. In der App steht bei Initiale PIN bzw. PUK jeweils nur "nicht verfügbar". 


Und im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten, was steht dort?


Auf das Kundenportal kann ich gar nicht zugreifen. Wenn ich mich dort anmelde, kommt folgende Meldung:

"Sorry!
Die Seite kann leider nicht geladen werden
Unberechtigter Zugriff
Die Seite kann leider nicht geladen werden
Kein Zutritt zu diesem Bereich." 


Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Das habe ich natürlich gemacht. 


Die Anmeldung hat jetzt funktioniert, aber die PIN kann ich trotzdem nicht einsehen:

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." 

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es früher in der App schon einmal funktioniert hat. 

​​​


Logge dich mal dort ein und probiere es erneut.

Login

vorher hier ausloggen.


Hallo @Otu,

schön zu sehen, dass du hier schon Unterstützung erhalten hast. Konntest du inzwischen den PUK zu deiner SIM-Karte einsehen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten, dass nach dem Login eine Fehlermeldung erscheint?

VG
Dennis


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