Da ich drei mal den Pin falsch eingegeben habe wurde ich auf gefordert den Puk und dann neuen PIN einzugeben. Habe ich gemacht, trotz neuer pin werde ich immer wieder aufgefordert den puk einzugeben. Nichts wird akzeptiert.
Was kann ich tun?
Da ich drei mal den Pin falsch eingegeben habe wurde ich auf gefordert den Puk und dann neuen PIN einzugeben. Habe ich gemacht, trotz neuer pin werde ich immer wieder aufgefordert den puk einzugeben. Nichts wird akzeptiert.
Was kann ich tun?
Könnte es sein, dass der PUK falsch ist? Hast Du vielleicht mehrere Verträge bzw. bei einem Vertrag Multicards?
Hallo
schön dich zu lesen!
Besteht das Anliegen weiterhin?
Werden die maximal 10 möglichen Versuche heruntergezählt?
Falls ja prüfe bitte noch einmal den PUK in deinem Mein o2 Portal wie
Falls nein, kann es an der Eingabegeschwindigkeit liegen, das ein oder andere Smartphone ist in der Hinsicht anspruchsvoll.
Dann lohnt ein Versuch über Codeeingabe in der Telefonieapp (dort kommst du im Regelfall über den Notruf-Button hin):
*05*PUK*Neue PIN*Neue PIN#
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen,
Mist ja ein klasse Tip
Der wird gleich ins Büchlein notiert.
LG
Danke dir
Jahrelange Erfahrungswerte kommen einem doch hier und da zu gute.
Hoffe es hilft hier und da, besonders
Lieben Gruß,
Katja
Hallo,
Nein ich habe nur eine Karte. Die 10mal Eingabe wird nicht runter gezählt. Und das mit der tasteneingabe funktioniert auch nicht. Da kommt dann passwort stimmt nicht überein.
online steht ein anderer Puk als auf der Plastikkarte wo die simkarte drin war. Aber auch der online Puk klappt leider nicht.
Ja das Problem besteht immer noch.
Lg
Hallo
da hab ich doch glatt ein Sternchen unterschlagen!
Korrekt:
**05*PUK*Neue PIN*Neue PIN#
Schaut es damit Besser aus?
*Daumen drück*
Katja
Nein leider nicht.
Lg
Habe es gerade bei mir erfolgreich getestet
Mich irritiert die Meldung “Passwort stimmt nicht überein”. Wirst du zusätzlich von deinem Handy noch aufgefordert dein Passwort einzutippen?
Hast du einmal ein Bild von der Fehlermeldung, falls es nicht zu umständlich ist?
Lieben Gruß,
Katja
Hallo Katja
Nein kein Problem .
jetzt kam wieder eine andere Meldung verbunden ist das Tablett.
Hallo
hast du noch ein anderes Gerät, in welches du die SIM einlegen kannst?
Gut auf jeden Fall, dass das Tablet die Funktion an sich bereits erkennt :)
Wie ist es, wenn du das Tablet ohne SIM startest und die SIM dann erst nach dem Bootvorgang einlegst?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
wie ist der Stand der Dinge?
Liebe Grüße,
Katja
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