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Sehr geehrtes O2 Team
Ich habe ein schweres Thema für sie
Am 17.05.2021 habe ich eine PS5 mit Simkarte bei ihnen online auf O2 bestellt, nach wenigen Tagen kahm dann 1 Simkarte an, wenige Tage später kahm aber eine weitere simkarte an die ich selber nicht bestellt habe zu dem gibt es browser Verläufe die dies beweisen können, also darauf folgend habe ich dann bei der Hotline angerufen und gefragt was das soll, dann wurde mir mitgeteilt das dies ein Fehler seitens O2 gewesen sein und sie mir eine simkarte stornieren können, ich fragte darauf folgenden auf dann auch die PS5 nicht mehr ankähme dies wurde dann mehrfach verneint, also habe ich dann 1 simkarte stornieren lassen und eine blieb aktiviert, kurze Zeit später habe ich eine Email bekommen das eine weitere simkarte storniert wurde was wiederum nicht von mir gemacht wurde auch das kann ich per Browserverlauf beweisen, und dann haben sie mir eine 3te simkarte zu gesendet die aber auch nicht aktiviert werden kann, heute habe ich nochmal angerufen um zu erfragen was mit der Email nun sei mit der Versandbestätigung und eine Mitarbeiterin sagte dann diese würde niemals ankommen und die PS5 auch nicht mehr dar ja alle simkarten storniert wurden was angeblich von mir getätigt wurde, was wiederum nicht stimmt das kann ich Nachweisen,
Klartext ich bekomme also keine PS5 mehr nach 3 Wochen Wartezeit und gehe leer aus obwohl es Fehler seitens von O2 waren
Sowas ist Betrug
Ich bitte um Antwort