Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Betrug


Benutzerebene 4

@o2_Andrea @o2_Adrian @o2_Alexandra @o2_Alina @o2_Andre @o2_Antje @o2_Carina @o2_Anni @o2_Annika @o2_Bianca @o2_Birte

 

Sehr geehrtes O2 Team

 

Ich habe ein schweres Thema für sie

 

Am 17.05.2021 habe ich eine PS5 mit Simkarte bei ihnen online auf O2 bestellt, nach wenigen Tagen kahm dann 1 Simkarte an, wenige Tage später kahm aber eine weitere simkarte an die ich selber nicht bestellt habe zu dem gibt es browser Verläufe die dies beweisen können, also darauf folgend habe ich dann bei der Hotline angerufen und gefragt was das soll, dann wurde mir mitgeteilt das dies ein Fehler seitens O2 gewesen sein und sie mir eine simkarte stornieren können, ich fragte darauf folgenden auf dann auch die PS5 nicht mehr ankähme dies wurde dann mehrfach verneint, also habe ich dann 1 simkarte stornieren lassen und eine blieb aktiviert, kurze Zeit später habe ich eine Email bekommen das eine weitere simkarte storniert wurde was wiederum nicht von mir gemacht wurde auch das kann ich per Browserverlauf beweisen, und dann haben sie mir eine 3te simkarte zu gesendet die aber auch nicht aktiviert werden kann, heute habe ich nochmal angerufen um zu erfragen was mit der Email nun sei mit der Versandbestätigung und eine Mitarbeiterin sagte dann diese würde niemals ankommen und die PS5 auch nicht mehr dar ja alle simkarten storniert wurden was angeblich von mir getätigt wurde, was wiederum nicht stimmt das kann ich Nachweisen,

 

Klartext ich bekomme also keine PS5 mehr nach 3 Wochen Wartezeit und gehe leer aus obwohl es Fehler seitens von O2 waren

 

Sowas ist Betrug

 

 

Ich bitte um Antwort

 

 

icon

Lösung von Anonymous 5 June 2021, 12:48

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hast du Langeweile oder was soll das?

Benutzerebene 4

@Sandroschubert Du als O2 COMMUNITY Experte müsstest so eine Sache eigentlich ernstnehmen und nicht die Kunden fragen auf sie Langeweile haben

 

Ich schreibe O2 nicht zum spass an, hier geht's um meine Angelegenheit die ich gerne geklärt bekommen möchte. 

Ich nehme das Thema ernst deine Beiträge nicht. Du hast gestern erst entsprechende Informationen erhalten, daher ist die Frage mit der Langeweile ernst gemeint.

Benutzerebene 4

@Sandroschubert nocheinmal Mir hat gerade am Telefon eine Mitarbeiterin gesagt das meine PS5 nicht mehr ankommen würde weil alle meine simkarten storniert wurden, also ist es mein gutes Recht dieses Anliegen zu klären den angerufen habe ich dort eigentlich nur weil ich eine Email bekommen habe das meine Email bestätigt werden soll aber es dort momentan ein technisches Problem gibt und ich dafür eine Lösung gesucht habe weil ich Angst hatte das sonst meine Versandemail nicht ankommen wird 

 

Mods →

 

@Fentino91

bezüglich des Betrugsvorwurfes wende dich an die Polizei.

Benutzerebene 4

@fritz04

Benutzerebene 4

@Sandroschubert @fritz04 nocheinmal an alle

Wen ihr mir mit der ernstzunehmenden Angelegenheit nicht helfen wollt dann lasst O2 den Job machen und mir helfen weil ihr seid wohl nicht dazu gewollt. 

@Sandroschubert @fritz04 nocheinmal an alle

Wen ihr mir mit der ernstzunehmenden Angelegenheit nicht helfen wollt dann lasst O2 den Job machen und mir helfen weil ihr seid wohl nicht dazu gewollt. 

 

hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,

hier schaut nach einigen Tagen auch ein O2 Moderator rein

und wird sich deine Fragen ansehen.

wenn du direkt Kontakt zu O2 suchst wende dich an,

https://www.o2online.de/kontakt/

Grundsätzlich würde ich in einer  “ernstzunehmenden Angelegenheit

immer schriftlich und nachweisbar reagieren.

Und nicht in einem öffentlichem Forum.

und tschüß

Hallo @Fentino91, ich hatte dir ja soeben bereits in dem anderen Beitrag geantwortet und verwarnt.

Da du hier dein Anliegen noch einmal gepostet hast, bleiben wir nun hier um Doppelposts zu vermeiden.

Vielen Dank

LG Steffen

Benutzerebene 4

@o2_Steffen Ich wusste nicht unter welchem Beitrag ich das rein schreiben muss weil dort stand wähle ein Thema aus und dann habe ich ein Thema ausgewählt und dachte es wäre nicht gepostet weil das irrgend was stand mit fehler und dann habe ich einen neuen Beitrag gemacht

 

Jedenfalls hat sich mein Anliegen dann doch am Telefon geklärt, die mitarbeiterin von heute morgen hat mir falsche Informationen mitgeteilt und einer meiner simkarten ist aktiviert und somit müsste die PS5 am 08.06.2021 versendet werden und die Versendungsemail am selben Tag ankommen

Deine Antwort