Hallo und guten Tag
seit der System Optimierung in diesem Jahr (wir haben einen alten Alice Vertrag und jetzt O2 DSL Classic S Flex) gibt es Probleme mit der SIM Karte, die wir neu zugeschickt bekommen hatten. Sie läßt sich nicht vollständig aktivieren, in unserer Systemübersicht steht teilweise deaktiviert.
Unsere Mobil Option ist lediglich Mobile Basic und wir benötigen die SIM Karte nur für das Notfall Handy, um so schlimmer, wenn genau das eben nicht funktioniert.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand aus dem Support des Problems annehmen könnte
Seite 1 / 1
danke hat sich erledigt, ich hab das über den Service telefonisch klären können
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.