Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit SIM für O2 Flex Starter


Hallo o2-Community,

die Abwicklung meiner Bestellung eines o2 Flex Starter Tarifs scheint eine große technische Herausforderung darzustellen - erst kommt kurz nach der online-Bestellung ein Anruf, dass diese aufgrund technischer Probleme storniert werden muss. Zur dann aufgegebenen telefonischen Bestellung kommt keine SIM Karte bei mir an.

„Kundenservice“ reagiert nicht auf WhatsApp oder E-Mail und schickt nur  SMS mit Links zur Aktivierung der SIM (die ich nicht erhalten habe) - was ist da bitte los? 

icon

Lösung von CharlieS80 27 January 2022, 19:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Manchmal hilft nur warten - ca. eine Woche nach der ersten (nicht nutzbaren) Karte kam dann doch die zweite Karte an…

Hallo @CharlieS80,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung offenbar zu Schwierigkeiten gekommen ist, aber gut, dass die Mitarbeiter dich dann schnell kontaktiert haben.

Ich hoffe, es läuft jetzt alles zu deiner Zufriedenheit und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort