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Probleme mit meinem Bezahlen per Handyrechnung

  • June 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Also ich habe mir für ein paar Apps etwas gekauft und habe dann nach einer Zeit eine Drittanbieter sperre bekommen die nicht über die App entsperrbar ist. Ich wollte mal Fragen ob mir einer vom O2 Support helfen kann und diese wieder entsperren kann damit ich wieder sachen für meine Apps kaufen kann 

Lösung von Bollermann

Nein, 

 

das wird automatisch wieder freigeschaltet, wenn o2 das möchte...  Wenn nicht, dann eben nicht. 

 

Das ist ein automatischer Prozess, der nicht über die Kundenbetreuung geändert werden kann. 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • June 20, 2022

Nein, 

 

das wird automatisch wieder freigeschaltet, wenn o2 das möchte...  Wenn nicht, dann eben nicht. 

 

Das ist ein automatischer Prozess, der nicht über die Kundenbetreuung geändert werden kann. 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2022

Hallo @PlayerWithNam,

Bollermann hat bereits den richtigen Hinweis geben können. Bei dieser Art der Sperre haben auch wir keinen Einfluss und können sie nicht wieder entfernen. In der Regel ist diese Sperre zeitlich basiert und wird automatisch wieder entfernt. Wenn du dazu eine SMS erhalten hast, sollte dieser Zeitraum darin auch genannt sein. Zum Beispiel bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes. Anschließend ist dann die Zahlung via Handyrechnung wieder möglich.

VG
Dennis