Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit eSIM auf Apple Watch Ultra 2


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Versatti
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2024

Hallo  nochmal​@o2_Solveig 

mir wurde ein neuer QR-Code zugeschickt. Das behebt aber nicht oben beschriebenes Problem, da immer noch die erste eSim Aktivierung in der watch App auf dem iPhone  auf „O2-de warten“  steht. Ich vermute auf eurem Server muss was unternommen werden . Mit einer Zusendung eines neues QR Codes kann ich eine Apple Watch Ultra 2 eh nicht aktivieren. 
der thread hier liest sich so als wüsstest ihr wo bei mir das Problem hängt.  
Über eine Antwort würde ich mich freuen 

Gruß Gregor
 

Edit: o2_Maren 28.11.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 28. November 2024

Hallo ​@Versatti,

wie sieht es inzwischen bei dir aus? Funktioniert die eSIM?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort