Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit eSim



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Pysker und @Marcello75,

willkommen in der o2 Community ;) 

Wie meine Kollegin oben schon schrieb, sollte sich diese Benennung nach einer Zeit ändern. Keine Sorge :) Funktioniert denn trotzdem alles einwandfrei?

Viele Grüße,
Flo

Es funktioniert nach Monaten einwandfrei.

Monatelang "Willkommen" im Display!

 

Ich habe gefühlt 10 Anrufe bei O2 hinter mir, um eine e-sim für Applewatch zu generieren - aber der Telefonsupport bekommt das einfach nicht hin.

Die Warteschleife ist so langsam ein wenig anstrengend. Wer hilft bei sowas kompetent? Das kann doch kein Hexenwerk sein. Und dafür hab ich doch extra einen Tarif gebucht…😕

Gehst du nach dieser Anleitung vor?

https://m.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM

Und dafür hab ich doch extra einen Tarif gebucht…😕

Ein extra Tarif für die Apple Watch. der in keinem Handy genutzt wird? 

Hallo @Kaysamurai365,

wie sieht denn der Fehler bei dir aus? Erhältst du eine bestimmte Meldung oder bei welchem Schritt geht es dann nicht mehr für dich weiter? Der Tarif ist von dir nur für die Apple Watch vorgesehen?

VG
Dennis

Deine Antwort