Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit dem Web-Portal SIM Karte verwalten öffnet einfach nicht

  • October 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 384 Aufrufe

tomsun
Mentor:in

Ich möchte die SIM-Karten meine neuen zusätzlichen Vertrages einstellen, aber seit Tagen ist die Seite “SIM-Karte verwalten” nicht dazu zu bewegen sich zu öffnen.

Hat jemand das Problem auch schon beobachtet?

Hotline anrufen ist auf Dauer auch keine Lösung da braucht man jedesmal 20 Minuten bis man einen Berater bekommt, wenn der einen dann wegdrückt (weil er keine Lust hat????), wartet man die nächsten 20 Minuten.

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hi @tomsun am Wochenende waren ja einige Systeme Down. Funktioniert der Service in der Zwischenzeit wieder bei dir?
Oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?

LG
Michael


tomsun
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • October 24, 2022

@o2_Micha war jetzt eben gerade in einem o2/vodafone Shop, die haben auch erst mal große Augen gemacht und dann bei der o2-Technik angerufen und ein paar Minuten später ging es dann ohne das am Handy was gemacht wurde (ich nehme mal an die esim wurde neu ins System eingebucht). Jedenfalls läuft es jetzt (und ich hoffe es bleibt auch so). Ist ja auch etwas anderes ob man als Kund oder als Shop anruft. statt 20 Minuten Warteschleife mit alexa (oder wie heißt die bei Euch), sofort dran kommen. Lag sowieso auf dem Weg und ein funktionierendes Handy mit beiden Nummern hatte ich ja, deswegen kein Problem. Mit einem einzigen Handy und nur einer Karte wäre man verzweifelt.

Also an alle die ein esim Problem haben, entert einen von den blauen Läden und stresst euch nicht selber. Das selbst der Kollege im Shop nicht erklären konnte warum es plötzlich ging spricht Bände.  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @tomsun ,

danke für die Rückmeldung und super, dass es dann funktioniert hat. 🌺

Hast du schon bei unserer kleinen Umfrage mitgemacht ?

Gruß, Solveig